Mini Maus Cup

Am Sonntag starteten die Turnerinnen der TGM beim Mini Maus Cup in Karlsruhe. Hier haben Turnerinnen der Ak 7- 10 die Möglichkeit sich auf die BW Meisterschaften im April vorzubereiten. Neben einer Auswahl einzelner Elemente der Pflichtübung wurde auch Kraft und Beweglichkeit geprüft.

Neben starken Konkurrentinnen gingen in der AK 10 Anna und Leni an den Start. Anna turnte sich auf einen starken 2.Platz. Direkt gefolgt von Leni, die sich mit einer starken Leistung, den 3. Platz sicherte.

In der AK8 ging Hanna, bei einem Starterfeld von 29 Turnerinnen, für die TGM an den Start. Hier sicherte sie sich den 21. Platz.

Am Ende des Wettkampfs wurde zudem die ” Mini Maus Handstandkönigin” in jeder Altersklasse gekürt. Hier konnten Anna und Leni ebenfalls Platz 2 und Platz 3 sichern. Handstandkönigin in der Altersklasse 8 wurde Hanna. Herzlichen Glückwunsch an unsere Turnerinnen!