Erfolgreicher Baden-Pokal für unser Liga-Team

Beim ersten Online-Wettkampf ihrer Karriere schnitten die Mädchen der Liga-Gruppe beim Baden-Pokal ganz hervorragend ab. Nach einer sehr langen Wettkampfpause im Breitensport war der Baden-Pokal der erste Wettkampf seit Beginn der coronabedingten Einschränkungen. Dabei wurden Videos der Übungen auf einer Webseite hochgeladen, von Kampfrichtern dort bewertet und im Anschluss die Ergebnisse bekannt gegeben. Dadurch dass auch die Eltern mal wieder zuschauen durften, kam bei den Mädchen echtes Wettkampf-Feeling auf und sie waren dankbar für diese Chance durch den Badischen-Turner-Bund.

Es war für die Mädchen nicht nur der erste Online-Wettkampf, sondern auch der erste Kür-Wettkampf. Sie maßen sich bei dem LK3-Wettkampf unter anderem Gegnerinnen des TV Rheinfelden und der Kunstturnregion Karlsruhe.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Altersklasse 10-12:

Sprung:
1. Emily
2. Emilia
3. Juno
6. Anna
7. Carla
Barren:
2. Emilia
5. Juno
6. Emily
7. Carla
8. Anna
Balken:
1. Juno
5. Anna
7. Carla
9. Emily
10. Emilia
Boden:
1. Emily
2. Carla
3. Emilia
5. Juno
9. Anna

Altersklasse 13-14:

Sprung:
1. Annabell
Barren:
3. Annabell
Balken:
6. Annabell
Boden:
4. Annabell